Same procedure as last year…
Die dreizehnte Ausgabe unserer Mitgliederzeitschrift „Der Vereinsmeier“ ist gerade an unsere VereinsmitgliederInnen verschickt worden.
„Der Vereinsmeier“ berichtet alljährlich am „Saison-Ende“ über Aktivitäten und Veranstaltungen des Vereins, stellt Fahrzeuge unserer Mitglieder vor und dokumentiert Fahrzeugrestaurationen und Umbauten. Darüber hinaus gibt es hilfreiche Tipps zur Fahrzeugtechnik, Wartung und Pflege. Trotz COVID-19 und der daraus resultierende Absage nahezu aller Treffen und Ausfahrten enthält die Ausgabe No. 13 erneut wieder abwechslungsreiche Stories rund um Dax, Monkey und Co. Dieses Mal auch unterstützt von einigen Gastautoren, die mit reichlich Wortakrobatik und tollen Pics das Fehlen von „normalen“ Berichten von Treffen, Messen usw. der Mitglieder kompensieren konnten.
Aus dem Inhalt des aktuellen Heftes:
- Holgers A-Monkey Liebeserklärung
- Zwei interessante 125er Monkeys im Cross Outfit
- Die neue Fantic Fantastic von Daxfieber
- Gibts das denn? Eine 125er Monkey Doppelsitzer?
- Die Dax und Monkey Rosenheim „Cops“
- Joes ungewöhnliches Fahrzeugmuseum in der Provence
- Erste Hilfe für eine Dax aus Familienbesitz
- Eine 125er Monkey, die mehrere tausend km im Jahr gefahren wird
- Die Le Mans Geschichte von einer geschundenen und wiederbelebten Monkey Z50a
- Eine durch das Juli Hochwasser abgesoffene Dax wird gewaschen und gefönt.
- Ein Erfahrungsbericht von einem Mini Navi nicht nur für Mini Bikes
Mit Erscheinen dieses Heftes ist ab sofort die Nummer 12 Dezember 2020 zum online lesen freigeschaltet (siehe im weiteren Verlauf dieser Seite).
Ein Hinweis für alle Interessenten:
„Der Vereinsmeier“ wird von uns nicht verkauft und kann auch nicht „bestellt“ werden. Die Hefte erscheinen in kleiner Auflage im Selbstverlag und sind eine Exklusivausgabe nur für Mitglieder der Honda Dax- und Monkey IG e.V. – Die Zeitschrift ist im Mitgliedsbeitrag enthalten und für Vereinsmitglieder kostenlos. Nicht nur deswegen lohnt es sich, Mitglied bei uns zu werden 🙂